ROCKET ENDURO

519
am Samstag 01.10. fand das ROCKET ENDURO in Grenderich statt, Moto Rumpf war dabei. Ein RIESEN Lob an den EST und allen Helfern, eine Super Veranstaltung. Trotz viel Regen war es eine tolle Strecke und super Organisation.

Enorm viele Bilder findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/Moto-Rumpf-GmbH-205947439419073/photos_stream

ENDURO MARATHON DRECKENACH 29.-30.08.2015

Es war eine SUPER Veranstaltung! Vielen DANK an den MSC Dreckenach. Tolle Strecke, hervorragende Organisation, und dann noch fantastisches Wetter, wenn auch etwas zu warm……  Die ZERO hat eine tolle Performance abgegeben, wenn der Fahrer nicht schlapp gemacht hätte wäre eine vernünftige Platzierung möglich gewesen.

ROCKET ENDURO 2015

Am 12.09.2015 findet das 2. Rocket Enduro
auf der ehemaligen Patriot-Raketenstellung in Grenderich statt.

397

Der Name ist Programm: Es handelt sich um einen Enduro Kurs mit Auf- und Abfahrten, Waldpassage, Hindernissen, und, wenn es der Wettergott zulässt, Schlamm und Dreck. Anmeldung ist ab dem 01.07.2015 20:00 Uhr  möglich.

Infos: http://www.est-niedersohren.de/events.html

IGE Meisterschaft 2014

KOLWEN_IGE-2014 Thomas „Kolwen“ Klein ist auf BETA RR300 in der Klasse 3 auf den 3 Platz gefahren.  HERZLICHEN Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Weiter so, und 2015 noch eine Stufe höher auf der Treppe??

1. ROCKET ENDURO Grenderich

Moto Rumpf beim 1. ROCKET ENDURO in Grenderich, es war ein SUPER Rennen. Vielen DANK an den EST-Niedersohren für die tolle Organisation. Eine Bildergalerie auf: https://de-de.facebook.com/pages/Moto-Rumpf-GmbH/205947439419073

OffRoad Rit VARSSEFELD 08.12.2013

Am 08.12. findet der OffRoad Rit in Varsseveld (NL) statt, nochmals eine gute Gelegenheit die Stollen ein wenig durch den Holländischen Sand zu fräsen….bevor der Winterschlaf kommt!

Infos:

http://www.vamac.nl/action/events/item/121/off-road-rit—verzet-naar-8-december-!!!!!.html

Gelderland Enduro 2013

vom Regen verwöhnt…. waren die drei Prüfungen beim diesjährigen Gelderland Enduro. Der ECH als Oranisator hat das Beste daraus gemacht und eine  anspruchsvolle Enduro Veranstaltung ausgerichtet. Ein Lob an die gute und professionelle Organisation. Von den gut 130 Startern haben einige Kämpfer sich vorzeitig dem Schlamm ergeben, aber es kamen immer noch 23 Fahrer im Finale ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas „Kolwen“ Klein, dem besten MotoRumpf Fahrer zum dritten Platz!

Hier die Ergebnisse: Weiterlesen

DEM Enduro Pokal Lauf Kempenich 2013

bei hervorragendem Wetter fand der vorletzte Pokallauf 2013 statt. Die gewohnt tollen Sonderprüfungen in der Lavagrube und auf dem Acker trösten über die einfache Etappe hinweg.  Die Moto Rumpf Fahrer konnten gute Ergebnisse erziehlen.

Anbei einige Impressionen: